Poppy jazzy funky

Es ist eine besondere Art von R&B, den Poppy Ajudha abliefert. Gut zu hören an der der aktuellen Single "London's burning". Das ist R&B auf der Höhe der Zeit mit Jazz und Broken Beat. Doch vor allem beweist der Song, dass die junge Frau aus London dieses Timbre in der Stimme hat, welches große Soul-Chanteusen schon immer auszeichnete.
Poppy Ajudha startet mit reichlich Vorschusslorbeeren in die Aufwärmphase für ihr Debütalbum. Am Album wirkten gestandene Musiker und Produzenten wie Nubya Garcia, Itai Shapira und Karma Kid mit. "The power in us" soll im März 2022 bei Virgin erscheinen und bereits jetzt ist Barack Obama großer Fan von Poppy. Aber interessiert uns das?
Nein, unruhr ist eher gespannt wie es mit Poppy Ajudha weitergehen wird. Der erste Output ist vielversprechend, lässt aber auch die Gefahr erkennen, in belanglosen Popgedudel zu enden. Also Poppy: Ikone oder doch nur Sternchen?

www.instagram.com/poppyajudha