Schreien und tanzen mit Charly Bliss

Sind das herrliche Gitarren, die uns die New Yorker Band Charly Bliss in all ihren Stücken präsentiert. Dazu kommt die nervsägende Stimme von Frontfrau Eva Hendricks. Die Frau fragt sich immer wieder, warum es ihr am einfachsten gelingt, düstere Texte in treibende Upbeats zu verpacken. Eine Antwort ist bisher nicht gefunden.
Eva hat in der Vergangenheit oft versucht, in irgendeiner Band mitsingen zu dürfen. Niemand ließ sie. Erst Spencer Fox, der Gitarrist von Charly Bliss, erkannte das Talent von Eva. Diese unbändige Energie zwischen Freude und Wut, die die Sängerin auch jeden Abend auf die Bühne zu bringen versteht.
Gemeinsam mit Evas großem Bruder und Dan Shure am Bass war dann 2014 schnell Charly Bliss gegründet. Nächste Woche wird nun das Album "Young enough" bei Lucky Number Music veröffentlicht. Besorgt euch das und lasst euch einfach gehen. Schreit, tanzt.

www.charlybliss.com