Einen Moment, bitte

manoletoughSicher hat es Mano Le Tough genossen, sich im letzten Jahr intensiver um seine junge Familie kümmern zu können. Trotzdem strebt er wie alle Künstler endlich zurück auf die Bühne. Der Prolog dazu ist sein neues Album, das der Ire im August dieses Jahres verüöffentlichen wird. "In the moment" wird bei Pampa Records erscheinen, dem Label von Koze, bei dem die Musik von Mano gut aufgehoben ist.
Die aktuelle Single aus dem kommenden Album ist ein schöner DJ-Dance-Track. "Aye aye mi mi" zeichnet sich durch eine markante Bassline aus, wird akzentuiert durch eine manchmal postpunkige Gitarre und ist untermalt von Geister-Synthies. Seit heute ist die Single draußen und steigert die Erwartung an das Album und hoffentlich baldige Live-Shows von Mano Le Tough.

www.manoletough.com

Foto: Kostas Maros