Alkohol, grüne Oliven und Käse auf Spießen

Wurde an dieser Stelle eigentlich bereits erwähnt, das tropenhausliebende Menschen ziemlich coole Babos sind? Dementsprechend gilt also nicht nur für mich, sondern auch für Alex Mayr, die sogar extra mit weißen Anzug ins Tropenhaus ging, um dort den Clip zu aktuellen Single "Margaritas" aufzuzeichnen.
Das hat Stil, ganz genau wie die meisten Songs von Frau Mayr. "Margaritas" ist dafür wieder mal ein sehr gutes Beispiel. Mit enormer Leichtigkeit erzählt Alex in dem Song von einem verkaterten Sonntag, der sich so wahnsinnig gut anfühlt, weil der dazugehörige Vorabend einfach genial war. Endlich jemand, der seinen dicken Kopf nicht betrauert, stattdessen wünscht, "dass es nochmal gestern ist".
"Margaritas" ist die zweite Single aus dem kommenden Album "Park". Beim Hören der neuen Single wird klar, dass der werweißwo liegende Park der zentrale Begriff für das neue Album zu sein scheint. Etwa ein Konzeptalbum? Wir werden sehen. Am 09. Juli, wenn "Park" auf Alex' eigenem Label Alex Mayr Rekorder erscheinen wird.

www.alex-mayr.com