Besoffen baden mit die Cigaretten

Ein Tag am Strand und "dann würd' ich gerne mit dir rumachen", aber das geht nicht, stellen Die Cigaretten fest, weil sie sich nicht trauten zu fragen. Jetzt sitzen die vermeintlichen Norddeutschen allein am Strand und singen irgendwie herrlich besoffen den Refrain des neuen Songs. Und das, obwohl der Clip am Montag gedeht wurde. In St. Peter-Ording!
"Am Strand" ist einfach schöne Rockmusik und begleitet erneut ein nettes low-budget-Video, für das Hardy Krüger jun. und Ralf Bauer leider absagten. Aber schauspielerische Kleinigkeiten haben die Cigaretten auch drauf und deshalb reichte für die Erstellung des Clips die Unterstützung der Berliner Videoartistress Meghan Wright.
Wir von unruhr haben in den letzten Monaten die Jungs mit fast jeder Single in den Himmel gelobt. Es wird langsam Zeit für das Album! Und tatsächlich: Veröffentlichung von "Vibe ride" ist im September. Endlich!

www.facebook.com/dieCigaretten