Abi Flynn - Eindeutig ambivalent

abi flynnEigentlich ist die Sache klar: Abi Flynn kommt aus Brighton, singt und arbeitet mit J-Felix zusammen. Das britische Vorzeigelabel für Soul, Funk und Electro, nämlich Tru Thoughts, residiert ebenfalls in Brighton. Also...Und so sagt Abi auch: "Auf der Musikhochschule war mein Traum, einen Vertrag bei Tru Thoughts zu unterschreiben."
Das hat nun geklappt und das Ergebnis ist die EP "Ambiguous". Darauf hat die Frau, die bereits mit der Band von Amy Winehouse performt hat, drei Stücke als Vorgeschmack auf das demnächst erscheinende, komplette Album gepackt. "Ambiguous" lässt viele Einflüsse zu. Hip Hop Beats und P-Funk Moog Bässe, Neo-Soul Vibes und Big Band inspirierte Harmonien, soulige Saxophone und verstopfte Trompeten. Trotz nur dreier Tracks (einschließlich diverser Versions) ist "Ambiguous" deutlich eindeutig zweideutig. Wir freuen uns auf das kommende Album!

www.soundcloud.com/abithesinger