Öster rising

Lee "Scratch" Perry sagte einmal: "Am Anfang war der Sound, der Klang des Donners, er ist unsterblich". Wie zum Beweis schicken Dub Tribe Rising einen Ruf wie Donnerhall aus den Bergen. Das ist der neue Song "Trust", in dem dicke Beats mit Electronica, einer guten Dosis Hall und Echo und getunten Bläsern zu einem positiven Stück Reggae gemacht werden.
Das ist mitreißend, inspirierend und gekennzeichnet von der außergewöhnlichen Stimme Sabina Thompsons. Erst kürzlich gesellte sich Tombo zu der Crew. Den kennt man aus ungewöhnlichen Reggaeprojekten und damit scheint er die passende Ergänzung für Dub Tribe Rising zu sein. Tombo steuert zu "Trust" seine bekannt ausgefeilten Verse zwischen Wortakrobatik und Lyrik bei.
Das passt wie Faust auf's Auge und steigert die Freude auf weitere Songs. Diese wird Dub Tribe Rising in den kommenden Wochen auch live präsentieren. Wir hoffen doch sehr, dass der Tourkalender sich jenseits der Berge demnächst weiter verdichtet.

www.dubtriberising.com